22 März 2016

Kleines Kosmetiktäschlein zwischendurch {DIY-Nähen}

Morgen geht es weiter mit meinem Bericht über die H+H, aber heute muss ich Euch erst schnell noch was zeigen. Wir brauchten ein Geburtstagsgeschenk und die Mini hat sich dafür entschieden, ihrer Freundin ein kleines Kosmetiktäschlein, gefüllt mit Pflegeprodukten, die eine 12-jährige so braucht, zu schenken. Die Lieblingsfarben waren schnell abgefragt und die Mama (ich) mit dem Nähen beauftragt. 

Schnitt: mein eigener
Webband: eins meiner Lieblinge, der Vorrat ist aber leider jetzt auch bis auf einen Fitzel aufgebraucht (Farbenmix/Lucia Pimpinella)
Stoff: Oben weiß ich nicht mehr, unten Hamburger Liebe

Das kleine Geldbörschen ist mein aller aller allerliebstes In-the-Hoop-Stickmuster und ist aus dem Set Taschenspielereien von Der Stickbär.
Es passt eine Geschenkkarte rein oder eben auch ein gefalter Geldschein. 

Die Verpackung hat die Mini dann noch selbst gestaltet.














1 Kommentar:

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.