22 November 2016

Adventskalender to go {DIY-Plotten}

Ich habe mal wieder gebastelt und natürlich möchte ich das gerne mit Euch teilen.
Nein, es ist keine Karte...

... es ist eine kleine Schachtel. Hinten mit einem süßen kleinen Eingriff zum besseren Öffnen.


Und darin kann man so allerhand verstecken.
Z. B. eine Plisterkarte mit 24 Pullmoll-Bonbons (gibt es auch mit Smarties). So für jeden Tag des Advents eins.


Einen Bonbon-Adventskalender also. Den gibt es schön bedruckt z. B. bei der Bärencompany zu kaufen. Und ich habe eine Verpackung dazu gebastelt.



Ich bin aber noch nicht fertig. Da kommt noch mehr. Also die Tage immer mal wieder vorbei schaun. Ich werde noch ein bar bunte machen und wenn Ihr wollt, dann gibt es auch ganz bald die Schneidedatei samt Anleitung, wie man das Kästchen in der passenden Größe zuschneidet.

Bis dahin schick ich Euch liebe Grüße aus der Pfalz!




Linkparty: HOT
Weihnachtszauber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.