07 Februar 2017

Nachwuchsförderung mit Packs-ein von Farbenmix {Nähen}

Heute zeige ich Euch ein Projekt, bei der ich nur in sehr geringer Weise beteiligt war. Unsere Mini hat genäht. Vor Weihnachten haben wir uns gemeinsam an die Adventskalender-Tasche von Farbenmix gemacht. Jeden Tag haben wir zusammen ein neues Stück der Anleitung runtergeladen und die Mini hat sich den Stoff aus meinem "Lager" ausgesucht, zugeschnitten und genäht. 

Ich habe lediglich bei den Trägern und beim Einsetzen des Taschenbodens ein bisschen geholfen, weil ihre Nähmaschine das mehrfach gelegte Kunstleder nicht transportieren wollte. Aber vom Platzieren (mit Stoffkleber), Absteppen etc. hat sie alles selbst gemacht. 

Farbenmix Tasche "Packs ein"
Als letztes kam jetzt noch die Schur in den Tunnel und der Kordelstopper dran, so dass wir endlich die fertige Tasche zeigen können. Benutzt wird sie bereits eifrig.

Mit Kindern nähen - kinderleicht nähen mit Farbenmix

kinderleicht nähen, nähen macht Spaß, Anleitung, Tasche nähen für Teeanager

Schöne und praktische Details: Karabinerhaken am Taschengurt, Band von Union Knopf

Einfach nähen, mit Schnittmustern von Farbenmix, hier die Anleitung zur Tasche Packs ein

Linkparty: HOT, Creadienstag

Kommentare:

  1. Einfach toll geworden!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff, toller Beutel.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    na da hat die junge Dame aber eine schöne Tasche gezaubert...ein schönes Mutter/Tochter Projekt...hach ich
    hoffe das meine kleine das irgendwann auch mal will! :)

    Viele liebe Grüße an die Zauberin wünscht die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn was deine Mini da geschafft hat! Hut ab. Das ist eine echt tolle Tasche geworden <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hut ab super toller Beutel
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.