31 März 2017

Mit dem Lenyard zum Wechseln zur H & H nach Köln

Ach herje, ich freu mich so und bin auch schon ganz aufgeregt. Morgen früh geht es zur H & H nach Köln, DER Messe für Handarbeit und Hobby.
Vor 3 Jahren habe ich dort Isabel vom Blog Herzensüß kennengelernt. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch, damals habe ich an einem Wettbewerb von Unionknopf in Zusammenarbeit mit Swafin und LanaGrossa teilgenommen und die 20 besten DIY-Blogger trafen sich damals auf der H & H. Im letzen Jahr wurden wir dann von der Initiative Handarbeit eingeladen die Messe wieder zu besuchen und das haben Isabel und ich dann gemeinsam gemacht. Das war so schön und wir haben so viele nette andere Blogger dort getroffen, dass wir uns direkt für dieses Jahr wieder verabredet haben.
Und morgen ist es endlich soweit.

Ich habe auch im Vorfeld schon ganz viel Stoff geordert und sogar schon gewaschen aber wie das oft so ist, kommt das Leben dazwischen und ich habe es leider nicht geschafft noch ein Outfit zu nähen. Aber immerhin habe ich mir ein neues Lenyard genäht. Und als ich das letzte Woche schon für meine Schlüssel und die Schlüsselkarte im Büro um den Hals hatte, dachte ich: "Na, die Farbe passt ja gar nicht zu deinem Outfit". Also musste noch ein zweites her.


Jetzt will ich aber die Schlüssel nicht ständig am Schlüsselband abfummeln. Also musste das Unterteil auswechselbar sein. Es wird einfach angklippst. Die farbneutralen Steckschlösser eignen sich dafür besonders gut. 


Also hab ich jetzt zwei neue Bänder und das Schlüsselteil kann ich dann jeweils, je nachdem was besser zum Tagesoutfit passt, anklipsen.

Morgen gehen die Bänder aber erst mal mit nach Köln zur H & H.



Hach, ich freu mich! Wer mich sieht, bitte gerne ansprechen. Ich habe eines dieser Bänder um und meine Visitenkarte mit dem Blogheader könnt Ihr auch darin erkenne. 

Hach, ich freu mich!

Material: 
Stoff in schwarz vom Stoffmarkt
Stoff in Blau von Swafing, gekauft bei Mira Rostock
Gurtband, Knöpfe und Steckschlösser aus Kunststoff von UnionKnopf






I

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.