16 Mai 2017

Einkaufsbeutel mit Herz zum Nachnähen {DIY-Nähen}


Ich habe mal wieder eine Tasche genäht, zu Weihnachten hatte ich schon welche verschenkt und meine Mutter wünschte sich auch genau so eine. Ist ja nicht so, als ob sie nicht schon genug Einkaufsbeutel hätte. Aber nee, so eine muss es sein, die man mit Satinbändchen  zum Herz zusammenziehen kann. Die Nähanleitung zur Tasche, aus der ein Herz wird, mit Schnitt / Massangaben gibt es so ganz umsonst  / kostenlos / for free. Muss man einfach nur anklicken und losnähen HERZTASCHE








Verlinkt bei Creadienstag und HOT

Kommentare:

  1. So ein schönes Geschenk !
    Und weil Herzen dabei sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.