10 Oktober 2017

Mini-Täschlein für Klimpergeld oder Gutscheinkarten {Nähen}

Ein kleines schnelles Mitbringsel für alle Stickmaschinenbesitzer, denn meine heutiges kleines Geschenk ist eine In-the-Hoop-Stickdatei von Der Stickbär. Das heißt, das komplette Mäppchen wird mit der Stickmaschine gemacht inkl. einbringen von Vlies. Man braucht dazu nicht nochmals extra die Nähmaschine und es geht recht flott (reine Stickzeit ca. 5 Minuten + Stoff auf den Rahmen kleben etc.)

Tatjana macht wirklich schöne In-The-Hoop-Stickmuster, toll erklärt und umgesetzt.


Meine Mini ist mittlerweile in dem Alter, in dem sich die Freundinnen Geld zum Geburtstag wünschen. Aber das mag sie nicht einfach so übergeben und deshalb gab es dieses Mal (nach Einmachgläsern mit Münzen und Gummibärchen gefüllt) mal wieder einen kleinen Geldbeutel. In der Datei sind noch viele schöne andere Formen enthalten. In das kleine passt ganz genau eine Gutscheinkarte und mit Bändchen und Schlüsselring ausgerüstet, kann es schön an ein Schlüsselband hängen.


Für alle, die keine Stickmaschine haben, gibt es ein Freebie-Schnittmuster bei meinen Anleitungen.

Linkparty: Creadienstag und HOT
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.