26 November 2017

Online-Adventskalender 2017 mit ganz tollen Überraschungen

Ihr Lieben,

ich freu mich ganz dolle: Nicht mal mehr eine Woche, dann schon am Freitag ist der 1. Dezember und überall starten die Adventskalender.
Ich kann mich gleich doppelt freuen und ich hoffe, Ihr freut Euch direkt mit, denn ich bin dieses Jahr gleich an 2. Adventskalendern beteiligt.  *Juhu*, denn bei beiden machen ganz viele tolle Blogger und Youtuber mit und es gibt wunderschöne Gewinne.

Wie bereits im letzten Jahr, darf ich Teil des großen Topp-Blogger-Adventskalender sein und dann darf ich an einem Tag ein Türchen für Euch, hier auf meinem Blog öffen. Und ich habe natürlich auch eine Überraschung für Euch, es gibt natürlich was zu gewinnen! Was, das darf ich noch nicht verraten, aber es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zuschaun.

Der große Blogger-Adventskalender 2017 vom frechverlag

Na, habt Ihr mein Türchen denn gefunden? Ich darf für Euch Türchen Nr. 16 fülken. Wie es funktioniert ist ganz einfach: Kommt einfach jeden Tag vorbei und drückt auf das jeweilige Türchen. Dort findet Ihr dann den Post des jeweiligen Bloggers. Oder Ihr fangt beim ersten Blog an, der verweist dann auch zum nächsten Tag und so weiter und so weiter bis wir am 24. Dezember bei Fanny's Liebste ankommen. Ihr könnt aber auch jetzt schon auf die einzelnen Bilder klicken und vorab schon die viele tolle Blogs entdecken. Da ist von DIY und Handarbeiten über Food bis zu Buchblogs alles dabei.

Der Frechverlag hat es in diesem Jahr besonders spannend gemacht, denn noch nichteinmal die Beteiligten wissen, was sich hinter den Türchen verbirgt, hach, da mach ich natürlich auch mit. Das wird ein Spaß!

UND NOCH EIN TOLLER ADVENTSKALENDER VON BLOGGERN MIT VIELEN GEWINNEN


Und dann darf ich außerdem noch zu Gast sein bei meiner Freundin Yushka in ihrem Sugarprincess Chritsmas Cookie Club 2017. Der Adventskalender findete auf Yushkas Blog Sugarprincess statt und auch hier sind 24 tolle Blogger und Youtuber beteiligt mit tollen Rezepten zum Nachbacken und *tatatata....*: Yushka hat es doch tatsächlich fertig gebracht und packt in jedes Türchen auch einen Gewinn. Ist das nicht großartig?
Also auf jeden Fall täglich vorbeisehen, tolle Blogs und leckere Rezepte entdecken und am Gewinnspiel teilnehmen! Also auf in die Startlöcher: Am Freitag geht es los!



Und wer dann noch nicht genug hat, der findet bei Daydreaming noch eine Übersicht mit ganz vielen unterschiedlichen Adventskalender. Andrea Storch hat sich die Mühe gemacht und 25 Online-Adventskalender gelistet. Nicht immer gibt es was zu gewinnen aber sicher sind alle interessant und einzigartig.

Liebe Grüße aus der Pfalz und eine tolle Vorweihnachtszeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.