22 Dezember 2017

Und der Gewinner ist... und frohe Weihnachten Euch allen!

*Werbung* ohne Honorar

Ihr Lieben,

ihr habt mir eine große Freude bereitet, mit all Euren Kommentaren auf den letzten Post. Anscheinend teilen viele von Euch meine neue Leidenschaft fürs Brot backen oder möchten es zumindest gerne mal versuchen. Die Beteiligung am Gewinnspiel war jedenfalls groß, ich musste ganz schön viel zählen um Random.org/den Zufallsgenerator mit einer Zahl füttern zu können.


Die Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt und hat nun 7 Tage Zeit, sich mit ihrer Anschrift bei mir  zu melden und dann kann Sie im nächsten Jahr aus diesem tollen Buch ebenfalls backen und ich hoffe, es gefällt ihr dann genausgut wie mir. 


Alle anderen bitte nicht traurig sein, bestimmt gibt es im nächsten Jahr wieder das ein oder andere Gewinnspiel. In Facebook steht gerade der nächste Meilenstein an, schaut doch dort mal vorbei, folgt mir und spendiert meiner Seite ein Like, dann gibt es dort bald wieder ein Goody. 

Wen Ihr weiterhin Interesse an Brot und am backen hat, dann freu ich mich über Besuche auf "Was gibt's zu essen, Liebling!". Das Grundgerüst des neuen Blogs steht und gebacken habe ich seither jede Menge, ab nächster Woche wird dort dann auch endlich mit Infos und Rezepten gefüllt. 

Wer sich das Buch wünschen oder selbst schenken möchte, das "Zeit für Brot, mit exklusiven Rezepten aus der Bäckerei für Brotliebhaber" kann man natürlich auch käuflich erwerben. Die Buchhändler sind mit Büchern von Topp/Frechverlag meist gut bestückt und natürlich bekommt an es auch direkt beim Verlag oder natürlich auch über das große Versandhaus  

*beim Kauf über den Amazon-Link bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass Euch das auch nur einen Cent mehr kostet. 

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Weihnachtsfest und freu mich, wenn wir uns auch im nächsten Jahr wieder lesen. Bish dahin alles Gute und ganz liebe Grüße aus der Pfalz!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer ganz arg über nette Nachrichten!
(Kommentare erscheinen wegen Spam erst nach Freigabe)

.