Handtücher besticken mit der Stickmaschine

Handtücher besticken mit der Stickmaschine

1. Juli 2007 2 Von Susanne

So eine Stickmaschine ist was Feines.
Selbst wenn man selbst gar nicht so kreativ ist oder gut zeichnen kann, im Netz findet man fast unendlich viele Stickmuster, sei es als Freebie (kostenlsoe Datei) oder als Kaufdatei.
Es gibt fast nichts, was es nicht gibt und im Handumdrehen hat man mit einem bestickten Handtuch ein individuelles und selbstgemachtes Geschenk gezaubert.

Die Freundinnen meiner Kinder sind ganz erfreut über die Handtücher mit ihren Namen und zu ihren Geburtstagen wünschen sie sich sogar mittlerweile bestickte Handtücher. „Sag deiner Mama, ich mag auch so ein Handtuch haben!“ wurde die Große gebenten.

Für die Nachbar-Mädels habe ich zum Dank für ganz viel Brennholz und Sandkastenspielzeug auch Handtücher bestickt. Die Stickdateien sind gekauft. Die Schrift ist eine eingebaute Schrift aus meiner Stickmaschine (Janome 300 MC)


Die Seife ist handgesiedet von Steffi.
Unschwer zu erkennen: Für meinen Chef, der irgendwie Fan dieser franz. Lilien ist.