Allgemein

Jutta! Ich hab’ jetzt eine Spiegelreflex……

….weil ich im Mai so viel gearbeitet habe und nicht wegen dem einen, Du weißt schon was, das aus den verschiedensten Gründen noch nicht erledigt ist…ich mach mich jetzt aber nochmal dran….das letzte Wort ist also noch nicht gesprochen ähm bzw. geschrieben. (So und nun wissen die restlichen Damen auch gleich Bescheid!)

Das Bild ist vom Göga, geschossen bei meinem letzten Auftrag. Ich bin zwar darauf keine Schönheit, aber doch schon richtig gut als Carla Columna *kicher*. Und ich mach’ jetzt meine Fotos immer selbst und nicht nur draußen und bei schönem Wetter!Und weil meine Tochter letzte Woche bei dem Kindermusical Tuishi Pamoja mitgesungen hat, konnte ich auch schon kräftig im Dunkeln üben:

Mit den Kostümen hatte ich im Übrigen nichts zu tun, fand sie aber sehr gelungen. Der Gesangverein hat sich echt alle Mühe gegeben und die 43 kleinen Sänger waren toll eingekleidet. Die Giraffen hatte alle Haarreifen auf mit angenähten Ohren und die Zebras trugen Mützen mit Ohren und Mähne. Da stimmte wirklich alles!

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert