Allgemein

Ich bekomm so gerne Päckchen…

…und diese Woche waren es gleich 3! Zwei davon brachten Zutaten für mein Projekt zum Vorschein:
Eine breite Korsettschließe in 32 cm Länge. Spiralfedern und Kappen. Korsettstäbe, die erst noch welche werden müssen und erzeit noch am Meter sind. Ösen (Das Plastikfischbein ist für ein späteres Projekt). Die Ösen sind (glaube ich) etwas zu groß. Muß ich mal testen.Dann kam noch Baumwollspitze. Eine davon wird noch die Farbe wechseln und dann als Zierde für das eigentliche Kleid dienen. Die andere bleibt wie sie ist und kommt ans Unterhemdchen. Übrigens: super Service und extrem schnelle Lieferung inkl. eines Kataloges mit Firmen- und Produktbeschreibung von “Der Spitzenladen” aus Auerbach.
UND – ja Marion, das ist der Stoff, den ich bei Toto in Paris aus dem Keller gezogen hat und en Göga in einer Mülltüte durch ganz Paris schleifte. Allerdings glänzt er jetzt nicht mehr in Arschfahlgrün sondern in Lila. Auch die weiße Korsettschnur mußte mit ins Farbbad.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert