Fotoworkshop in München und ein kinderfreies Wochenende

Fotoworkshop in München und ein kinderfreies Wochenende

6. April 2009 0 Von Susanne Krauss

Ich habe am Wochenende meinen Gutschein zum Fotoworkshop eingelöst, den mir der Liebste zum Geburtstag geschenkt hat. Der Göga wollte mit, die Oma nahm die Kinder (auch nicht immer selbstverständlich) und schon ging es am Freitag ab in Richtung Süden.

Schön war es! Ganz entspannt!

Nein, ich habe keine Stoffe gekauft (aber Schuhe – 3 Paar) .

Und viele Fotos haben wir natürlich auch gemacht.
Ich mit der Großen und der Göga mit der Kleinen.Über den Workshop erzähl ich ein anderes Mal. Muss erst noch die Bilder sichten. Aber am Sonntag waren wir dann anschließend in der Grinsekatze. Das Lokal ist durch eine Fernsehsendung bekannt geworden und lag sozusagen auf dem Weg. Innen war es viel kleiner als es im Fernsehen aussah.
(Edit 2018: Das Lokal gibt es nicht mehr)