Allgemein,  Kreativperlen,  Nähen

Erste Probenäherin online…

…und ich freu’ mich drüber, dass alles gut geklappt hat, auch wenn die liebe Nina nicht den vorgesehenen Bügel verwendet hat, nach dessen Maßen das Kleidchen konstruiert wurde. Nina hat die dickbäuchige Version mit den Abnähern gewählt und die Tasche weggelassen.

Das Kleidchen sieht trotzdem schön aus, den Holzbügel kann man ja später noch einfügen.
Dann sitzt er auch hinter der “Verkleidung” (im oberen Fall dem karierten Stück Stoff) und lugt nicht mehr hervor.
Die Verlosung des Schnittmusters findet übrigens immer noch statt, ich hatte mich da ein wenig im Datum vertan (Die Zeit vergeht immer so schnell!). Wer also ein PDF mit 2 Schnittmustern und bebildeter Anleitung haben möchte, kann sich bis nächsten Sonntag, das ist der 08. November bei mir melden. HIER ist meine Mail-Adresse.
Ich hoffe, dass es von den anderen Probenäherinnen dann auch noch ein paar Designbeispiele gibt und das PDF nicht geändert werden muss.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert