Riesengroße Tasche selbstgenäht für die Shopping Queen

Riesengroße Tasche selbstgenäht für die Shopping Queen

18. Oktober 2009 1 Von Susanne

…die Mega-Shopping-Queen-Tasche:

Ca. 45 cm hoch und an der dicken bauchigen Stelle ca. 55 cm breit. Ordentlich Volumen also um alle Einkäufe und noch ein paar mehr nach Hause zu transportieren. Wie immer bei meinen Taschen gibt es noch innen noch eine Extratasche mit Reißverschluß.
An den Zipper habe ich noch ein Blatt aus Walk angenäht, dass ich mit der Stickdatei Frühlingszauber von Kunterbuntdesign gestickt habe. (Die gibt es da schon ewig, ich habe sie aber erst diese Woche erstanden).
Heute war ein ganz toller Tag. Ich konnte ganz ohne Druck meinem Hobby nachgehen. Sonst arbeite ich oft am Wochende oder wir sind mit der Familie unterwegs. Unter der Woche bleibt oft keine Zeit.
Die Tasche wollte ich eigentlich schon vor ein paar Wochen für meine Freundin zum Geburtstag nähen. Sie ist nämlich bei uns die Shopping Queen. Nur leider hatte ich kein Zeitloch gefunden und so mußte sie sich mit einem Gutschein abfinden (Ich hasse Gutscheine, die sind so kreativlos). Die Tasche habe ich jetzt aber trotzdem genäht. Mal sehen, wer die dann bekommt?!