Allgemein

Gestern war der große Tag {Küchengeschichten}

….unsere Küche wurde angeliefert und montiert. Oder zumindest ein Teil davon. Die Herren sind noch nicht fertig und die Arbeitsplatte kommt ja dann erst in 3 (!) Wochen. Eigentlich wollte ich bis dahin schon sämtliche noch nicht benutzte Backformen und Spritztüten ausprobiert haben. Aber ohne Arbeitsplatte?

Zumindest das neue Mülltrennsystem ist schon eingebaut.

Die restliche Küche gibt es vorerst nur als kleiner Teaser: 

Mittlerweile ist es 10.30 Uhr und die netten Herren sind bisher noch nicht erschienen um die restlichen Arbeiten (Kochfeld, Regale etc.) einzubauen.

Wir warten….

Alle Geschichten aus meiner Küche gibt es HIER!

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert