6 Kommentare

  • KleinesLieschen

    Oh je , da fällt mir gerade ein wie mein Papa uns bei der Hochzeit fotografiert hat und der komplette Film doppelt belichtet bzw. doppelt geknipst wurde…weiß der Henker, wie das passieren konnte (naja, schon 20 Jahre her ;o)…

    LG vom KleinenLieschen

  • *HANNE*

    Hallo Susanne, vielen Dank für Deinen hilfreichen Kommentar! Ich bin jetzt mal auf Picasa gegangen und habe gemerkt, daß da nur ein paar Fotos drin sind!?!? Keine Ahnung, wo die anderen sind….Habe nichts weiter gemacht, aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Allerdings kann ich schon lange kein Foto mehr zu meinem Profil stellen. Ein Glück, daß das Blogger-Programm ansonsten so einfach ist :)Vielleicht komme ich nochmal auf Dich zurück, wenn ich darf. Du scheinst Dich sehr gut auszukennen. Ich wünsch' Dir morgen auf der Buchmesse viel Spaß! Ein Tipp: Die japanischen Nudeln mit Gemüse und Hühnerfleisch (im Außenbereich hinter den Wasserspielen ) gegenüber vom Elsässer Flammkuchenstand ) schmecken sehr fein. Serviert werden sie in einer roten Schüssel…. 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert