Allgemein,  Ambiente / Tendence,  Messegeschichten

Alles so schön bunt hier! Ambiente 2013 {Messegeschichten}

Ich bin zurück von einem anstrengenden Messetag. Anstrengend aber schön.
Das erste Fazit lautet eindeutig – um mal mit Nina Hagen zu sprechen: Alles so schön bunt hier!

Die Kreativen wissen das ja schon lange und auch farbige Teller sind nun wirklich nicht mehr neu, aber  das setzt sich nun in noch schöneren Töpfen und gemusterten Bestecken fort. Sogar die Kuchenbackformen haben ihr Uniformgrau verloren und dürfen in schönen leuchtenden Farben aufwarten.

Darüber aber morgen mehr. Die Beine sind schwer und mich gelüstet nach Couch. Mich würde ja wirklich sehr interessieren, wie viele Kilometer ich heute gelaufen bin. Das waren sicherlich einige.

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert