Allgemein

Neon…

…ist für manche schon wieder out. Für meine Große aber heute der absolute Glücksbringer.

Der Wunschanzug, bereits im letzten Jahr gekauft, kam heute erstmals bei einem Wettkampf zum Einsatz. Und das hat sich gelohnt. Die Große ist in ihrer Jahrgangsstufe Gaumeister im Gerätturnen geworden. Das war vielleicht ein aufregender Tag, kann ich Euch sagen. Sechs Mädchen aus dem Verein turnten gleichzeitig (aber in verschiedenen Jahrgangsstufen) und natürlich fiebert man mit jedem einzelnen mit und hofft, dass keine vom Balken fällt oder sich beim Sprung verletzt. Und dann wird zum Schluß gebibbert. Denn eigentlich hat das Kind gut geturnt, aber all die anderen Turnerinnen auch. Und der Unterschied ist immer so minimal, da macht ein gestreckter Fuß oder die verwackelte Drehung gleich eine Menge aus.
Naja, auf jeden Fall, hat sie gewonnen. Zum ersten Mal. (Hab ich Euch schon erzählt, dass ich total nah am Wasser gebaut habe….?)

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert