2 Kommentare

  • Tinas Nähkästchen

    Hallo,
    diesen Hosenschnitt finde ich sehr schön.Kannst du mir sagen, wie er ausfällt ? Irgendwo habe ich gelesen, er wäre sehr weit. Meine Maus ist eher etwas moppelig und daher suche ich immer Schnitte, die nicht ganz so eng ausfallen.
    Wäre nett von dir zu hören.

    LG Martina

  • Susanne Krauss

    Die Hose ist schon ziemlich breit. Ich habe sie in Größe 98 genäht und vorab bereits etwas in der Länge gekürzt. Bei einer Größe von 96 cm paßt sie der Lütten aber nicht, da muß sie noch etliche cm reinwachsen, sowohl in der Höhe als auch in der Breite! Ottobre schneidert anscheinend eh immer ein bißchen groß. Bisher habe ich allerdings eher Röcke mit Gummizug genäht, da läßt sich das leichter regulieren.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.