Allgemein,  Kreativperlen,  Nähen

Oberteil aus Rosenstoff nach Ottobre mit Stickdatei von Smilla

…drum habe ich schnell was Buntes genäht.
Der Rosenjersey ist brandneu vom letzten Stoffmarkt. Natürlich zu wenig für dieses Schnittmuster, da nicht geplant.Deshalb wurde der Ärmel kurzerhand aus einem UWYH-Stöffchen gemacht, das schon so alt ist, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wann und wo ich es gekauft habe.
Zur Ergänzung gab es ein Stickmuster von SMILA, dass ich bei der Zaubermasche gekauft habe.
Übrigens: Habe ich Euch schon erzählt, dass ich Fotos von mir hasse?! Die kann ich nämlich nicht selbst machen und deshalb sehe ich darauf irgendwie unvorteilhaft aus. (Männer sehnen zwar die Pölsterchen, sind aber nicht in der Lage, sich selbst oder eben das Fotoobjekt so zu platzieren, dass solche Kleinigkeiten nicht auffallen 🙁 !)

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert