Allgemein,  Aus der Heimat,  Stadtteilgeschichten

Bewegte Bilder

Ein bewegtes Bild bei wolkenverhangenem Himmel und beginnender Dämmerung. Der Wettergott meinte es gut mit mir und lies die Sonne noch einmal zwischen den Wolken hervorblitzen. Gute Bilder entstehen oft nicht nur mit Können und einer guten Ausrüstung, sondern mit ein bißchen Glück und dem Prinzip Zufall. Hier hat aber auch das gute Modell, Giuseppe Amato vom ASV Maxdorf, zum Gelingen beigetragen. Bereits beim zweiten “Schuß” war das Bild im Kasten.
Der Artikel erschien am Mittwoch, dem 06. Mai im Marktplatz LU in der Rheinpfalz.
Wie immer gilt auch hier: Bilder und Texte unterliegen dem Copyright. Eine Verwendung ohne vorherige Genehmigung ist untersagt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert