Allgemein

And the Winner is….

…nein, nicht ich, zumindest nicht den ersten Platz.
Aber von Vorne:
Ich habe an einem Fotowettbewerb von Scholl-Partyfeet teilgenommen.
Das war mein Beitrag:
Aufgabe war es “Partyfüße” in entsprechenden Schuhen zu fotografieren. Mach das mal, wenn gerade keiner zu Hause ist und der Abgabetermin naht! Selbst ist die Frau. Wahrscheinlich wäre ein Bild von der Entstehung dieses Fotos urkomisch gewesen. Ich lag nämlich rücklings auf der Terasse, streckte die Beine in die Luft, versuchte gleichzeitig einen photografisch günstigen Winkel zu erwischen, ohne Bäume etc. mit einzufangen. Und in meinem Alter ist man nicht mehr so gelenkig!
Heute kam dann völlig unerwartet ein Päckchen (obwohl ich gar nichts bestellt hatte) Ich habe eine Knotentasche und Fußpflegeprodukte gewonnen!
Ich wäre zwar auch gerne als VIP Gast zur Fashion Week nach Paris gefahren, aber ich freu mich trotzdem wie Bolle (wo ich doch so gerne Post bekomme!)

4 Kommentare

  • Susanne Krauss

    Klar ist das ein schöner Preis. Ich hab' mich ja auch gefreut. Und jetzt habe ich noooch eine Tasche *kicher*. Und es ist auch toll, wenn man was gewinnt (mach ich immer wieder gerne ;-))
    Von den Bildern gibt es übrigens eine ganze Serie…mit lila Schuhen, in Pink, in Schwarz, mit dunklen Wolken, mit Grünzeug drauf. Leider durfte man aber nur ein Bild einreichen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert