Allgemein

Emely Erdbeer…

…finden wohl alle kleine Mädchen süß: Ein Autschkissen, gefüllt mit einer Kalt-/Warmkompresse:
(der Stoff ist gedoppelt, damit es keine Frostbeulen gibt, wenn das Päckchen aus dem Gefrierschrank kommt)
Das Dinkelspelzkissen:
Meine Mini ist ganz begeister. Jetzt überleg ich, ob ich nicht noch eine Lampe damit überziehe!?
So ein bißchen Stoff hätte ich ja noch….

Ein Kommentar

  • Stoffelina

    Hallöchen, bin grad über deinen netten Blog gestolpert und dachte, ich hinterlasse hier mal meine Spuren…denn ich heiße auch Susanne, wohne auch in RLP und bei mir läuft auch den ganzen Tag SWR3 *grins*. Tolle Sachen nähste Du übrigens! Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, würd mich freuen.
    LG Susanne

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert