Outdoorkissen für die Gartenbank
23. August 2009
…habe ich letzte Woche auch neu eingekleidet:
Die Farbe erinnert jetzt an eine Hacienda Mexicana – zumindest war das mein erster Gedanke.
Und so kann ich dann nächste Woche, wenn der Mann wieder bei der Arbeit und die Kinder in der Schule sind, endlich wieder in Ruhe meinen Garten genießen:

Älter
Auftragsarbeit...
Das könnte dich auch interessieren
Das Jahr beginnt gut …..in Edigheim
1. Januar 2009
Schrägband selbst machen und was dabei schief gehen kann
16. September 2007


Ein Kommentar
Lonster
Was für ein traumhafter Platz!
Und die Kissen sind auch wunderschön.
Liebe Grüße sendet
Lonster