Allgemein

Der Himmelsbote…

…ist fertig. (Auf das Bild klicken zum Vergrößern)

Der Crossbag-Engel aus dem neuen Patchwork spezial Weihnachten wurde zum “Schlaf schön”-Engel, bewacht tagsüber den Schlafanzug und nachts den Schlaf.Der Göga hat Urlaub und Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie schön das ist: Er kocht und ich kann in Ruhe meiner Beschäftigung nachgehen. So viel Zeit zum Nähen hatte ich schon lange nicht mehr. Sonst ist das Mami-Taxi neben der eigenen Arbeit ständig unterwegs und irgendwie kann ich sonst an nichts dranbleiben. Zwar war heute wieder die ganze Familie gemeinsam unterwegs, aber wenn wir da sind gehört die Zeit bis zum Abendessen mir!

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert