Allgemein,  Kreativperlen,  Nähen

Hülle für ein Kühlkissen mit lustiger Katze aus Frottee

…habe ich die Stickdatei VERFLICKT & ZUGENÄHT von Sanna/Bunte Nadel, nachdem ich sie probesticken durfte. Ich habe zwar wieder nur ein Wärme-/Kältekissen hinbekommen, aber die Datei stickt sich einwandfrei und ihr müsst Euch unbedingt die Desginbeispiele der anderen Stickerinnen (die anscheinend noch kleinere Kinder wie ich haben) ansehen. Ich finde immer wieder unglaublich, wie manche da mit den Mustern spielen, kombinieren und grandiose Einzelstücke zaubern.

Übrigens: Das Frottee ist ein Stück aus einem Handtuch, das ich mal verstickt hatte und danach nicht mehr zu retten war. Ich finde die Katze im Zottel tut sich echt gut und fühlt sich auch noch toll an.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.