Statistik…

Statistik…

3. Oktober 2010 2 Von Susanne
…werde ich wohl brauchen, wenn ich nicht jeden Tag aufs Neue meinen Stapel genähter Sachen für das Lichterfest durchzählen will.
Fangen wir also heute an.
Heute ist der 3. Oktober. Zähle ich meine angestrebten 60 Tage rückwärts, dann hätte ich also am 27. September anfangen müssen pro Tag ein Teil zu produzieren. Bis heute wären das 6 Teile. Und welch ein Zufall: gerade habe ich Teil Nr. 6 fertig gemacht. Ein ganz schnelles, sieht man mal davon ab, dass ich den Schnitt doch nochmal eben schnell erstellen musste. Das mache ich ungefähr jedes Mal, wenn ich so ein Teil nähe, weil ich mir irgendwie nie die Maße aufschreibe. Das wird aber jetzt anders. Dafür gibt es ja nun das neue wunderschöne Notizbuch vom letzten Post.
Also heute ist Tag 6 und Teile 1 – 5 sind Kissen mit Traubenkernfüllung.

Die Stickmuster sind von Kunterbuntdesign und das süßte Frl. Reh war mal ein Freebie ganz aus meinen Anfangszeiten als Stickmaschinenbesitzerin und deshalb weiß ich jetzt ganz arg leider nicht mehr wo es her ist.