Mut und Kreativität….
6. Oktober 2011
…muss meiner Meinung nach belohnt werden.
Diese „Anzeige“ befindet sich in Berlin auf einer Plakatwand in der U-Bahn. Riesengroß und kaum zu übersehen, macht diese Frau Werbung für sich. Ich finde es toll, wenn jemand so viel Mut und Kreativität aufwendet, um ihren Traum zu verwirklichen. Wie man mittlerweile auf ihrer Internetseite nachlesen kann, hat sie wohl bereits einen Job gefunden und wartet nun noch auf die Behörden. Drücken wir ihr die Daumen, dass es auch klappt.
Das könnte dich auch interessieren
Popcorn geht auch ohne Maschine {Make a story: Movietime}
30. Oktober 2017
H+H Cologne – Handarbeit und Hobby, ein wunderbarer Messetag
23. März 2016
