Allgemein,  Beauty is where you find it

Vorbereitungen – {Beauty is where you find it}

Der Adventskalender meiner Großen: 24 Kistchen gefüllt mit Nippes und Süßem. 
Im letzten Jahr hatten wir an den 24 Tagen vor Weihnachten jede Menge Spaß. Die Große hat immer am Vortag versucht, zu erraten, was im nächsten Kästchen ist. Das war für mich sehr lustig. 

Die Anhänger habe ich selbst gestanzt und bestempelt. Die Stempel im Nostalgiekästchen sind von Torquato. Die bunten Kästchen sind vom Tedi. Bunte Stempelkissen, kleine Stempel mit Herzchen, Sternchen und Eulen etc. sowie der bunte Karton aus dem die gestanzten Anhänger sind sind von Deine Idee. Den Stanzer habe ich  von Moni’s Bastelkiste.

Ein Beitrag für die Aktion “Beauty is where you find it” von Luzia Pimpinella. Wer sonst noch mitgemacht hat, ist hier zu finden.

HIER geht es zum ganzen Blog und DA verschenke ich was!

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert