Glückspaket zum Wochenende… {Verlosung}

Glückspaket zum Wochenende… {Verlosung}

9. Dezember 2011 16 Von Susanne

…habe ich hoffentlich für EUCH!

Ich hatte mir ja 100 regelmäßige Verfolger gewünscht und eine Verlosung versprochen. Mittlerweile sind es 103. Die Vorbereitungen haben ein bisschen länger gedauert…
…dafür gibt es aber jetzt ein wirklich wertiges Geschenk. Der Schal ist schwarz/weiß kariert und Silbergrau bestickt und umhäkelt.

Ein liebevoll in Handarbeit angefertigtes UNIKAT

Dieser Schal läuft Dir nicht noch einmal über den Weg!
Hier kommt mal ein Dreiecksschal, der ganz bequem auch Erwachsenen mit normalem Gewicht passt.
Die meisten selbstgerechten Schlas werden nur in Stoffbreite (140 cm) zugeschnitten und eigenen sich meiner Meinung nach nur für schmale Frauen und Kinder.
Hier ist das anders!
Bei der Fertigung habe ich in die Vollen Gegriffen und ordentlich viel Verschnitt produziert. Dafür gibt es jetzt aber einen Schal / ein Dreieckstuch, dass sich bequem auch um breitere Schultern und stärkere Hälse schlingen lässt.
Er misst nämlich von Häkelspitze zu Häkelspitze ca. 180 cm. Wobei der Stoffanteil schon ca. 160 cm beträgt.
Bestickt mit einem wunderschöen filigranen Blattstickmuster. Die Rückseite ist ebenfalls mit Stickgarn gearbeitet. Die selbstgehäkelte Spitzenborte habe ich so angebracht, dass der Schal zusammen mit der Stickerei und dem Zierstich an der Halskante von beiden Seite eine schöne Ansicht bietet. So ist es nicht schlimm, wenn sich der Schal mal verdrehen sollte oder Du ihn sogar verkehrt herum anziehst.
Du machst mit dem Schal immer eine gute Figur!
Größe/Maße/Gewicht
Breite: ca. 180 cm
Höhe: ca. 45 cm
Verwendete Materialien
Baumwollstoff
Stickgarn
Wolle in Baumwolle
—————————————————————
Und jetzt kommen die REGELN:

Verlinkt meinen Blog auf Eurem Blog oder Eurer Homepage. Verweist auf das Gewinnspiel. Den kleinen Button dürft Ihr Euch dafür natürlich mitnehmen. Hinterlasst bis zum 18. Dezember einen Kommentar unter diesem Post mit einem Link zu Eurem Posting. Dafür wandern dann zwei Lose in den Lostopf. Wer keinen Blog hat, kann natürlich auch mitmachen. Bitte einfach einen Kommentar hinterlassen, Du wanderst dann mit einem Los in den Lostopf.

Bitte schaut am 19. Dezember nochmals vorbei, dann verkünden wir hier die Gewinner.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
—————————————————————–
Noch ein kurzer Kommentar zur Blogwerbung: Mein Blog ist ein kleiner privater Blog. Bei mir kann man keine handgemachten Unikate bestellen. In meinem Dawand-Shop gibt es nur Überproduktionen aus meinem privaten Haushalt. 
Die Verlosung mache ich einfach so, weil ich mich über Leser freue und auch gerne Freude bereite.
Deshalb passt das auch so gut zu „Glückspaket zum Wochenende“. Vielleicht schaffe ich es ja, dass es am übernächsten Wochenende zu Deinem Glückspaket wird!