Allgemein,  Beauty is where you find it

Bold Backgrounds {Beauty is where you find it}

Mal ein bisschen verkehrt herum gedacht: Das Eis im Vordergrund ist zwar fotografisch der Hingucker, aber weitaus interessanter ist doch der Hintergrund. Wer kann denn leugnen, dass der blaugelbe Stahlkasten nicht ein gewisses Maß an Dominanz ausstrahlt?
credit: Luzia Pimpinella
Ein Beitrag zur Aktion “Beauty is where you find it” von Luzia Pimpinella.

3 Kommentare

  • Die Krümelmonster AG {Kirstin}

    Liebe Susanne,

    tausend Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! Von deinem bin ich ja total begeistert. Ist das schön hier!

    Und dein Foto ist echt klasse! Auf den ersten Blick ist es tatsächlich eine "umgekehrte Dominanz", aber auf den zweiten Blick… Toll gemacht!

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

  • Maya

    Oh ja da hast du vollkommen recht, war erst heute wieder dort. Man kommt einfach nicht drumherum doch noch etwas Geld bei diesen Herrschaften zu lassen.
    LG Maya

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert