6 Kommentare

  • Fabulatoria

    Sieht nach ner richtig tollen Party aus. Dass die Mädels sich ausgetobt haben kann man sehen. Und wer spielt nicht gerne selbst Designer?! Ruh dich schön aus und dem Geburtstagskind herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße, Carmen

  • Susanne Krauss

    Ja, hat den MÄdels wohl gefallen. Mir tun nur dermaßen die Beine weh. Ich bin den ganzen Tag nur rumgerannt, erst gerichtet und dann geholfen, Schablonen ausgewaschen etc. Ich habe höchstens 2 x 5 Min. gesessen als ich den Mädels mit der Näma was angenäht habe. Mit den Eltern gab es dann noch Glühwein bei einem Feuerchen im Hof. War auch nett. Für die Mädels haben wir gegrillt. Auch schön bei den Temperaturen. Davon gibt es allerdings keine Bilder.
    LG Susanne

  • kati

    was für ein aufwand…. wahnsinn. du hast deiner tochter eine wahnsinnsparty veranstaltet, an diesen tag wird sie auf jeden fall immer mit freude zurück denken! toll… du supermama.
    liebe grüße
    kati

  • lilalotte

    hui, na da war ja dann auch fix was los. das mit den t-shirts ist eine super idee. textilfarben und schablonen habe ich auch noch jede menge. da haste mich ja jetzt auf eine idee gebracht, da haben die mädels bestimmt ihren spaß dran und eine tolle bleibende erinnerung. super

    liebe grüße
    silke

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert