Allgemein,  Kreativperlen,  Nähen

Abenteuer erwartet? Mit dem Stoff auf großer Tour…

Ich mag Landkarten und Globen und alle paar Jahre (wenn sich mal wieder Grenzen geändert haben) muss ich unseren Atlas gegen einen neuen austauschen. Dieses Jahr musste ich auch unbedingt bei den Stoffen mit Weltkartenmuster zugreifen. 

Für das zweite Utensilientäschchen, das ich aus diesem Stoff verarbeitet habe, hab ich ein bisschen Verschnitt produziert, denn es musste unbedingt Norwegen auf die Vorderseite.  Also habe ich das Schnittmuster entsprechend platziert.

Das Täschlein hing nämlich in den Herbstferien auf Reisen. Mit dem Wohnmobil nach Norwegen. Na, wenn das mal ein Abenteuer ist?

Liebe Grüße aus der Pfalz!

Linkparty: HOT,  TT

7 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert