Eine Halle voller Flöhe

Eine Halle voller Flöhe

11. März 2012 5 Von Susanne

Wir haben aussortiert!  
Auf der Suche nach einem Flohmarkt in der Nähe sind wir in MANNHEIM auf 
eine Halle voller Nostalgie gestoßen!

Alte Fahrzeuge, Kehrmaschinen, Roller…

Ladeneinrichtungen, Theken, Konvektomaten, Backstubeneinrichtungen, Kühlschränke, Eiskühltheken, Getränkekühler, Kaffeemaschinen, große Bilder aus Bäckereien….einfach unglaublich…

Zwei Trabbis schauen hinter einem Turm aus Stehtischen und Stühlen hervor.

An- und Verkauf sowie Räumungen. So ziemlich alles kann auch gemietet werden.
So ein Kühlschrank wäre auch was für eine coole Küche (oder einen Hobbyraum)

Der Hallenflohmarkt ist nebenan und findet jeden zweiten Samstag statt.
Tische brauchen nicht mitgebracht zu werden. Aus den vielen Geschäftsauflösungen werden jedem Anbieter ein Regal mit drei Böden (insgesamt 6 Meter), ein Kleiderständer und ein Wühltisch zur Verfügung gestellt.
Kleines Manko: Die Halle befindet sich in einer Seitenstraße und der Flohmarkt (für Kleinartikel) hat sich bei Anbietern bisher noch nicht rumgesprochen (es war also nichts los bzw. ganz wenig Händler waren da). Wenn das allerdings mal angelaufen ist, könnte es sich zum Geheimtipp entwickeln, zumal ein Flohmarkt in einer Halle ja auch so einiges an Vorteilen mitbringt.
Die Hallen (samt nostalgischer Ladeneinrichtung und Sachen, die die Welt noch nicht gesehen hat)
 befinden sich hinter Burger King /Aldi bei 
Auktionslogistik TW in der Hasenackerstraße 19 – 25 in Mannheim