Allgemein,  Beauty is where you find it

Grün {Beauty is where you find it}

…ein bißchen zu spät. Bei uns sind schon Ferien und als berufstätige Mutter kommt man da leicht ins Straucheln ;-). Gestern haben wir bereits den ersten Ausflug gemacht und von da habe ich auch ganz frisch das Beauty-Grün mitgebracht.

Wo wir waren und was wir dort noch alles gesehen und gehört haben, erzähle ich dann in einem anderen Post. Ich muss nämlich jetzt weg. Meine Freundin Sabine erwartet mich in Frankenthal und ich freue mich auf einen schönen Markttag als Helferin.

Ein Beitrag zur Foto-Aktion “Beauty is where you find” it von Luzia Pimpinella. Wer sonst noch mitgemacht hat, kann man hier nachlesen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert