Allgemein,  Beauty is where you find it

Winterland {Beauty is where you find it}

Mit einem Winterland kann ich dieses Jahr überhaupt nicht dienen. Im Moment fühlt es sich eher wie Herbst an. Warm und windig. Kein Schnee, dafür grauer Himmel und Regen.
Deshalb gibt es heute mal wieder ein Foto aus dem Archiv.
(wobei das Archiv gerade nicht geht, weil iphoto sich verabschiedet hat und anscheinend auch nicht wieder kommen will *örgs*. Die Bilder konnte ich retten, aber der Zugriff ist – nennen wir es mal vorsichtig – bescheiden)
Nichtsdestotrotz fand ich diese Liebeserklärung meiner Großen damals ein Foto wert.
Sie hat sie im Schnee auf der Motorhaube vom Papa-Auto hinterlassen.
Pearl's Harbor Blog: Liebeserklärung im Schnee Love Papa
Ein Beitrag zur Fotoaktion von Nic Hildebrandt. Wer sonst noch alles mitgemacht hat ist wie immer in ihrem wunderschönen Blog Luzia Pimpinella zu finden. 

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert