Projekt Mädchenzimmer und der Bloggercontest von Unionknopf, Swafing, Lana Grossa und Mollie Makes
Alles was ich die letzten Tage hier so für den Bloggercontest gebastelt und genäht habe, ist gerade auf dem Weg zu Unionknopf und wird auf der H & H in Köln zu sehen sein. Für mich ist das Projekt aber noch lange nicht zu Ende, denn alle Utensilien kommen ja ins neue Mädchenzimmer, das der Göga gerade so schön am umbauen und renovieren ist. Ich werde also auch weiterhin noch eine Weile werkeln, denn ich habe lange nicht alles geschafft, was ich gerne hätte und hier liegen noch einige Materialien rum und die Ideen werden immer mehr, anstatt weninger.
Deshalb rufe ich den März zum „Projekt Mädchenzimmer“ aus. Und werd Euch die nächsten Tagen erst mit den Sachen, die in dem Paket sind bombadieren und dann direkt in die weitere Gestaltung übergehen. Ich hoffe, Ihr folgt mir weiterhin, denn ich denke es wird spannend, denn das Zimmer ist voller Schrägen und das ist nicht wirklich einfach zu händeln.
Die Postkarten stehen übrigens in meiner Dropbox zum kostenlosen Download bereit. (Natürlich nur zur privaten Nutzung!) Im Format A6: It could be und Danke.
Projekt Mädchenzimmer
Die Lichtschalter und Steckdosen hat der Herr Elektiker (meiner!) versetzt und eine zusätzliche Schrankbeleuchtung mit Schalter eingebaut.
Während sich der Göga um den Innenausbau kümmert, habe ich mich um die Ausstattung bemüht. Das Zimmer bekommt also ein Motto, das heißt „Rock around the world“ und das ist dann auch das Motto für mein Blogcontest-Projekt. In Ermangelung eines fertigen Raumes habe ich es heute mal kurz im Freien fotografiert, bevor es in den Karton gewandert ist.