Allgemein,  Kreativperlen,  Plotten

Briefkasten mit Folie beschriftet + LondonLiebe Grafik für ein T-Shirt {DIY – Plotten}

Die letzte Woche durfte endlich mal der Schneidplotter zum Einsatz kommen und ich habe dem neuen Briefkasten ein anständiges Namensschild verpasst. 
Gelb! Selbstverständlich ;-). 
Und gerade aktuell habe ich für die Mini noch ein T-Shirt beplottet. Die London-Grafik mit dem Herz ist selbsterstellt und mit dem Cameo aus Flockfolie geschnitten. 
Eigentlich habe ich den Cameo schon vor über einem Jahr zur Textilveredelung angeschafft. Aber bisher wurder er dafür doch eher selten (bis fast garnicht) genutzt. 
Umso mehr freu ich mich, dass das so gut geklappt hat.
Dann kann die Mini also bestens ausgerüstet mit Taschengeld-Pfund, dem coolen London Reiseführer für Kinder*
und einer bereits vorbestellten U-Bahn-Karte (der Travelcard) die Reise antreten. 
Und wie wir als Familie gebucht haben und was wir in London mit Mini-me und Teenager-Tochter so alles unternehmen, das erzähl ich Euch dann demnächst. Ganz schön aufregend so ein Urlaub in der Stadt!
*=Affiliate

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert