Allgemein,  London

London

Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder daaa! 
Entschuldigt, dass ich nicht auf Eure Kommentare oder Mails geantwortet habe, aber wir waren 11 Tage unterwegs und sind gerade eingeflogen aus der Stadt der Gegensätze, wo Neues auf Altes trifft und sich so herrliche Spiegelungen ergeben, wie diese hier.
Ach, es war so schön in London, die Kinder wollten gar nicht wieder weg. Aber was muss das muss.
Wenn Ihr wollt, könnt Ihr uns ab Sonntag auf unserer Reise mit Kind und Teenager begleiten. Da schreib ich Euch unsere Vorbereitungen auf und was wir alles so gesehen haben.
Und Märktegänger und Handarbeitsfreundinnen kommen dabei natürlich auch nicht zu kurz. Also vorgemerkt und reingeschaut!

Ein Kommentar

  • Duni

    Willkommen zurück, liebe Susanne!!
    es ist schon ziemlich lange her als ich das letzte Mal in London war. Sehr gerne würde ich wieder hinfahren…natürlich nur mit Schirm im Gepäck ;-)))
    Hab einen schönen Tag!
    GLG, Duni

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert