Allgemein,  Kreativperlen,  Plotten

Ein Windlicht zum Valentinstag {Freebie}

Noch knapp 14 Tage, dann ist Valentinstag. Ich bin ja eigentlich eher spät mit meinen Vorbereitungen. Heute dachte ich aber, ich mach mal ein Herzwindlicht, das man mit dem Schneidplotter gemütlich schneiden lassen kann. Bei uns kommt es bereits am Wochenende auf den Tisch, denn da hat eines meiner Lieben Geburtstag.

Pearl's Harbor Blog Freebie dxf Valentinstag Plotterdatei
Ich habe es aus rosafarbigem Fotokarton geschnitten und aus Ermangelung von hellem Transparentpapier mit Backpapier hinterklebt. 
Das finde ich aber auch sehr schön. Es eignet sich nicht nur für den Valentinstag, auch an Geburtstagen oder zum Muttertag macht es sich gut auf als Deko auf der Kaffeetafel oder als kleine Aufmerksamkeit.
 
Alle, die es gerne für den Privatgebrauch nacharbeiten möchten, stelle ich die Datei sehr gerne zur Verfügung. Eine gewerbliche Nutzung und die Weitergabe der Datei ist nicht gestattet.
. Das Windlicht darfst du natürlich zum Valentinstag gerne verschenken. Das ist klar, oder?
 
 
Wie immer freu ich mich über einen kurzen Kommentar hier im Blog.
Übrigens: das Geschenkpapier, das Printable-Freebie aus dem Muttertagspost passt auch sehr gut zum Valentinstag. Vielleicht interessiert dich das ja. Du kannst es dir - H I E R - ansehen und runterladen.
 
Ich schick Euch viele liebe Grüße aus der Pfalz und feiert schön!

32 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.