Allgemein,  Bloggen

Alles so schön neu hier

Hallo und herzlich willkommen!

Schön, dass Du hierher gefunden hast. Pearl’s Harbor ist gerade auf einen neuen Server und eine neue Software umgezogen und präsentiert sich nun ganz neu und clean.

Ein paar Sachen sind noch zu richten, aber mittlerweile sind sogar schon die Posts in die Kategorien eingezogen und du kannst bequem über das Ausklappmenü unterm Header oder dem Menü in der Seitenleiste navigieren.

Ich freu mich, wenn du auch die nächsten Tage wieder vorbei schaust und die Angebote nutzt, denn mit der neuen Seite soll es mehr und regelmäßiger wieder Lesestoff und DIYs aus allen Bereichen geben.

Bis dahin schick ich Euch liebe Grüße aus der Pfalz!

 

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert