Alle Rezepte,  Allgemein,  herzhafte Rezepte,  Küchenperlen

Soula’s Pampe…

…hatte der Bayer vorgestellt.
Und weil bei uns die Grillsaison schon längst eröffnet ist und ich nächste Woche noch dazu Gäste habe, gibt es zum Männerfleisch die extra selbst hergestellte Grillsoße.

Da bei uns NIEMAND Brocken  in der Soße haben will,
habe ich sie püriert. Ich hoffe, sie schmeckt dann trotzdem. 
Gerochen hat es jedenfalls toll. Auch der Göga bekam gleich Hunger als er von der Arbeit kam.
Bekommen hat er allerdings nichts, war ja schon eingeglast.

2 Kommentare

  • kati

    hi du liebe,
    bin seit kurzem im stoff4u forum angemeldet aber bei den hobbyschneidern bin ich noch nicht, weil ich mich noch nicht so recht dazu zähle aber ich arbeite dran, dass ich eine werde. mein erstes kleidungsstück ist schon im plan!
    übrigens…die grillsoße sieht lecker aus, für solche sachen bin ich ja auch immer zu haben… werde ich auch probieren.
    ganz liebe grüße
    kati

  • Anonym

    Hilfe!

    Die haben meine Extra-mit-riesigen-Brocken-gemachte-Sauce zermanscht.
    Und weil ich eine alte Petze bin … das sage ich der Soula. Wenn ich sie wieder treffe. Das kann aber dauern … habt ihr ein Glück.

    Ich hoffe, sie (die Sauce) mundet nichtsdestotrotz.
    Obwohl du die einzige bist, die direkt auf meinen Post reagiert hat … Sauce Nr. 2 ist schon in Arbeit.

    Guten Appetit wünscht
    Ein Bayer

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert