Ein Buch, ein Buch, ich bin in einem Buch!

26. September 2008 4 Von Susanne

…naja, nicht wirklich ich, aber ein von mir gemachtes Foto! Ist das nicht cool?! Und noch dazu eines aus meinen Anfängen. Sozusagen eines meiner vielen Probefotos. Mit nigelnagelneuer Kamera, die mittlerweile nur noch Zweitgerät ist, gemacht.

Ich freu‘ mich so. Ich könnte platzen vor Glück. Gut, es wird nicht honoriert, man erhält lediglich ein Exemplar des Buches – aber trotzdem bin ich stolz.
Das Beste ist, ich wußte noch gar nicht, dass mein Bild genommen wurde. Schlag ich gerade den neuen Club Bertelsmann Katalog auf (der den ganzen Tag schon von der Großen wegen dem Nintendo DS in Beschlag war), blättere so durch, denke ich: Das Bild kenn ich doch! Ist MEIN Bild auf dem Cover! Ich habe dann gleich mal ungläubig im Netz nachgeschaut. (Könnte ja jemand das gleiche Bild gemacht haben!) Und tatsächlich: Da steht mein Name in der Liste der veröffentlichen Bilder. *Hihi*. Na, wenn das mal nicht der Hammer ist!