Allgemein

Kinderzimmer in Knallfarben und Weiß – Kinderzimmer mit Dachschrägen farblich gestalten

…ist nun endlich das Zimmer unserer Großen. Zumindest konnte sie heute die erste Nacht wieder darin verbringen.

Natürlich nach einer feierlichen Eröffnung.
und anschließender Pyjama-Party mit wildem Tanz.

Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Z. B. die Tür zu ihrem neuen begehbaren, in die Schräge eingebauten Kleiderschrank. Da soll nämlich eine Lamellenrolltür dran. Eine runde Tür sozusagen. Leider konnten wir aber noch keine beschaffen und auch noch keinen Schreiner finden, der es kann bzw. angeblich könnte das ein Schrankbauer, der hat aber gerade seinen vierwöchigen Jahresurlaub.
Wie man aus einem kleinen Zimmer mit Dachschrägen ein buntes Kinderparadies machtDer Vorhang am Fenster fehlt noch und ein Verdunklungsrollo. Da wir Klappläden haben, ist es unserer Tochter nicht dunkel genug und der alte Vorhang war Rosa. Genau wie die Nachttischlampe, der Mülleimer etc. Das paßt jetzt eben alles nicht mehr. Unsere Große ist nun mit 8 Jahren eindeutig der Rosa-Phase entwachsen und auch der Prinzessinnen-Drehstuhl mußte weichen und schmückt jetzt das Zimmer unserer Mini zusammen mit dem Schreibtisch, den wir nun auch noch ersetzen müssen.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert