Perlenfädeln macht…
15. Mai 2009
Und weil es so schön war, habe ich endlich mal die aus Paris mitgebrachten Perlen beigeholt und mir eine Kette gefädelt.
Und hier das Ergebnis: Links Minis neuer Halsschmuck und rechts meiner mit Perlen aus Muranoglas.
nicht nur kleinen Kindern Spaß!

Und während meine Mini ihre Plastikperlen auf einen Gummi aufzog, hat die Mami für die noch nicht ganz fertige (aber durchgeplante) Tüddeltasche schon mal einen Anhänger gefädelt.
Und weil es so schön war, habe ich endlich mal die aus Paris mitgebrachten Perlen beigeholt und mir eine Kette gefädelt.
Und hier das Ergebnis: Links Minis neuer Halsschmuck und rechts meiner mit Perlen aus Muranoglas.
Das könnte dich auch interessieren
Ferien….
11. Juli 2011
Taschenspielereien
11. Oktober 2011
Ein Kommentar
nowaks nähkästchen
Gut investiert, in die Perlen. Schöne Kette!