12 von 12 aus luftiger Höhe…

12 von 12 aus luftiger Höhe…

12. Januar 2010 8 Von Susanne Krauss

…nämlich aus dem Fenster meines Büros (ja, ich gehöre zur hart arbeitenden Gesellschaft! ;-)).

Leider war heute alles grau in grau. Der Ausblick ist also nicht wirklich berauschend. Zumindest heute. Im Frühling und im Herbst, wenn sich erst alles grün und dann später bunt färbt, ist es wunderschön.

edit: Da fällt mir gerade was ein: Vielleicht mag ja jemand raten, um welche Stadt es sich handelt. Wenn man genau hin schaut kann man im Dunst ein paar kleine Merkmale erkennen, die vielleicht auch einen Auswertigen goo*geln lassen (auf einem Bild sind z. B. Teile einer Fabrik zu erkennen, was könnte das sein?)
Ich lasse mir dann auch noch einen schönen Preis einfallen.

Wer noch mitgemacht hat, ist bei Caro aufgelistet.