12 Bilder am 12ten,  Allgemein

Salat, Gemüse – Pfalz! 12 am 12ten mit grünen Bildern {Fotografie}

Eigentlich hatte ich vor, Euch heute mit durch meinen Tag zu nehmen.
Mein Montag verläuft immer ziemlich regelmäßig ab. Je nachdem, ob noch ein Auftrag erledigt werden muss oder nicht, muss ich entweder an den Schreibtisch oder an die Hausarbeit *grmml*.
Der Tag startet immer mit einer Tasse Kaffee und weil ich montags morgens nicht aus dem Haus muss, auch mit der Zeitung. Das Bild habe ich auch gemacht und bei Instagram gezeigt. Ein paar andere Fotos ebenfalls. Als ich dann am späten Nachmittag aber Taxi spielen und Wartezeit überbrücken musste, bin ich spontan mit der Kamera auf’s Feld gefahren. Und weil das viel schöner als Wäscheberge ist, bekommt Ihr jetzt 12 Bilder vom heutigen Tag (kalt und windig) aus der Pfalz!

Blattsalat sehr schmackhaft mit roten Blättern aus Maxdorf in der Pfalz

Blattsalat sehr schmackhaft mit roten Blättern aus Maxdorf in der Pfalz

Strommasten Überlandleitungen Ludwigshafen Pfalz, Feld mit Salatanbau

Ein bißchen Unkraut hat es ebenfalls gut auf dem Feld

Gemüseanbau in der Pfalz bei Ludwigshafen Maxdorf Ruchheim

Pearl's Harbor Blog kommt aus der Pfalz und zeigt die schönen Seiten

Sanftes Sonnenlicht umspiet den Weizen

Der Weizen wächst und gedeiht in der Pfalz. Grüner Weizen auf dem Feld

Kohlrabi auf einem pfälzer Feld - lecker!

Feld bei Maxdorf Pfalz mit Umgehungsstraße

Die Bilder sind alle mit meiner Canon 60 D und der Macro Lens EF-S 60 mm 1:2.8 USM (Canon) gemacht. (Qualitiätsverluste entstehen durch die Runterrechnung fürs Net)

Bei 12 am 12ten werden 12 Bilder im Laufe des Tages gemacht und abends veröffentlicht. Wer sonst noch seinen Tag teilt, hält Caro vom Blog Draußen nur Kännchen fest.

Liebe Grüße aus der Pfalz!

(heute sehr windig und kalt, aber auch irgendwie schön, wenn die Sonne durch die Wolken blinzelt)

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert