Allgemein

Des Rätsels Lösung…..

Mannheim
Ja, so über den Dächern sieht alles ganz anders aus. Zumal man bei der Witterung ja auch nicht alles sieht. Auf dem Foto von gestern ist dann auch das Wahrzeichen Mannheims zu erkennen: Der Wassserturm.
Ich muss allerdings zugeben, dass er so in Augenhöhe doch ganz anders aussieht. Es ist nämlich eine Grünanlage drumherum von der man aus der “Bürosicht” gar nichts sieht.
Gewonnen haben also Nina und Tanja, jeweils mit der richtigen Antwort.
Deshalb hätte ich von Euch gerne eine Mail mit Eurer Postanschrift, damit ich Euch eine kleine Überraschung senden kann. (Das dauert allerdings noch ein bißchen, da dies ja eine Spontanaktion war und ich noch nichts besorgt habe – in Mannheim!)
Alle anderen, die mitgemacht oder kommentiert haben können sich mit ihrer Mailanschrift bei mir melden, dann bekommt ihr sozusagen als Trostpreis mein “Dickeswäscheklammernkleidchen”-Ebook.

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert