Allgemein

Das ist aber kompliziert und knifflig…

…würde jetzt Kai der Kobold sagen auf die Bitte, endlich diesen doofen RV in den neuen Kulturbeutel einzubauen. “Gut, dann mach, dass der Kulturbeutel auch noch einen ausklappbaren Spiegel bekommt, damit die neue Besitzerin, beide Hände zum Schminken, Bürsten oder Föhnen benutzen kann und keinen Spiegel umständlich in den Händen halten muss”

…und wenn ich jetzt einen Kobold hätte, dann würde er den Reißer in Nullkommanix in den Beutel zaubern und ich müsste nicht (kompliziert und knifflig) erst noch die richtige Länge berechnen *grrr*
Schnittmuster kaufen ist deutlich einfacher, als nach den Wünschen und Bedürfnissen einer 10-jährigen selbst zu konstruieren.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert