12 Bilder am 12ten,  Allgemein

12 am 12ten im Dezember {Holy Lights}

…und überall an den Tannenspitzen, sah ich bunte Lichtlein blitzen: 

Am Frühstückstisch

Am Küchenfenster
Im Wohnzimmer


Vor der Haustür

 Im Treppenhaus
 Auf dem Weihnachtsmarkt

Im Himmel backt das Christkind Lebkuchen

Ich habe ein ganz klein bisschen geschummelt: Als ich heute Morgen die Lichter überall im Haus sah, wußte ich gleich, dass ich ich an diesem 12ten gerne Weihnachtsbeleuchtung posten würde. Heute ist aber Streßmontag, d. h. es jagt ein Termin als Kindertaxi den Nächsten und da kommen nie brauchbare Bilder raus. Deshalb habe ich die Hälfte der Bilder wirklich heute früh gemacht, als es noch so schön dunkel war und die andere Hälfte ist von einem Weihnachtsmarktbesuch vom letzten Donnerstag.

Wer heute sonst noch 12 Bilder ins Netz stellt, gibt es wie immer bei Caro von “Draußen nur Kännchen” zu sehen.

5 Kommentare

  • White Dream

    Wann sich zu Deinem Schneemann vor der Haustür wohl das erste Mal der Schnee gesellen wird?
    Ich musste heute auch mal schummeln. Meine Bilder sind von gestern…
    Liebste Grüße
    White Dream

  • Anonym

    Sehr schöne Lichter sind das. Die bringen einen richtig in Weihnachtsstimmung. Da macht auch das kleine Schummeln nichts. 😉

    Viele Grüße
    Nele

  • reginas eigene welt

    Schummeln oder nicht – wir sind doch Mamas – wer kennt das nicht … ? Der Gedanke kam mir heute bereits in den Sinn, wie es wohl sein wird, wenn sie uns nicht mehr brauchen … tut's dann weh, oder ist es eine Erleichterung … ich kam zu keiner Antwort, und habe weiter Playmobil sortiert.

    Deine Bilder gefallen mir aber sehr gut und die Idee ist klasse!

    Regina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.